Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 190 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 19 »

190 20.04.2024 Expérience inoubliable
Justin 
Le professionnalisme du commandant Staub et la qualité du matériel m'ont permis de découvrir le monde réel de l'aviation. Merci pour cette expérience inoubliable.


189 17.04.2024 A refaire.
Nicolas 
Très beau simulateur de qualité vraiment professionnelle. Instructeur passionné et passionnant. Le programme est adapté en fonction des connaissances bien sûr. Que vous soyez juste curieux de savoir ce qui se passe derrière la porte d'un cockpit ou simmer qui souhaite approfondir ses connaissances notamment en équipage, allez-y!


188 17.04.2024 Checked!
Jürg 
Nach einer äusserst fachkompetenten Einführung einen "glücklicherweise" ruhigen Flug von Zürich nach Genf und im Anschluss noch eine atemberaubende Runde auf dem alten Flughafen von Hongkong - ein sehr empfehlenswertes Erlebnis der besonderen Art!
Danke Urs, hat Spass gemacht!


187 03.04.2024 Habe etwas sehr Intelligentes gemacht!
Thomas Schumacher 
Lehr- und abwechslungsreich, intelligent und spannend, so ist der heutige Tag zu beschreiben. Als Flug-Laie bekam ich einen Einblick, was dahintersteckt um ein Flugzeug vorzubereiten und es anschliessend von A nach B zu fliegen. Jedem, der je mit einem Flugzeug reist, ist so eine Einführung zu empfehlen.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis.


186 08.03.2024 Tolles Erlebnis
Lukas Suter 
Es war ein sehr tolles und lehrreiches Erlebnis. Urs hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mit seinem Fachwissen überzeugt. Ich würde es jedem weiterempfehlen der mal in die Welt des Fliegens reinschnuppern möchte. Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Lukas und Tanja.


185 19.02.2024 Fantastisch
Hansueli 
Vielen herzlichen Dank, Urs.
Das war sehr gut, ausgezeichnet! Deine Instruktion hervorragend. Sehr überrascht war ich auch von dem Simulator A 320, die ganze Installation einfach fantastisch, ich habe mir das viel einfacher vorgestellt. Um den Flug nach London selber auszuführen, bräuchte ich noch einige Instruktionen und Trainingsflüge mit Dir.
Ich wünsche Dir weiterhin viele freundliche Fluggäste.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Hansueli


184 11.02.2024 Realität ist das was ich Erleben durfte
Roland Epprecht 
Ich war gestern mit meinem Sohn bei Urs und wurde voll von den Schuhen gerissen. Ich war selbst lange zeit im Flugbetrieb tätig aber es ist gewaltig, was man zuhause machen kann und so realistisch fliegen darf, wie ich es erleben durfte. Riesiges Dankeschön an Urs und meinen lieben Sohn, der mir dies zu meinem Geburtstag ermöglicht hat.
Demnächst mal wieder ???


183 07.02.2024 Unvergessliches Erlebnis "Zürich-Genf"
Ago 
Als jemand, der schon immer wissen wollte, was wirklich in einem Airline-Cockpit abgeht, war dieser Besuch/Geschenkgutschein der absolute Hammer. Es wurde mir einen Einblick in den Alltag eines Airline-Piloten gegeben und mir gezeigt, wie anspruchsvoll und verantwortungsvoll dieser Beruf ist.
Besonderer Dank geht an den Instruktor Urs, der mich fachmännisch von A bis Z führte, dabei eine unermessliche Geduld bewies, mir jede Frage zu beantworten. Ohne seine Hilfe hätte ich den Flieger nie in die Luft oder ganz auf den Boden bringen können.
Der Simulator selbst war einfach beeindruckend. Die detailgetreue Nachbildung eines Airbus Cockpits war absolut überwältigend und hat mir das Gefühl gegeben, als wäre ich wirklich in der Luft.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Flug im Simulator von Simland war bzw. ich kann es kaum erwarten, erneut in den Simulator zu steigen.
Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!


182 04.02.2024 Une expérience inoubliabe
Théo 
Etant passionné d'avions depuis petit, pouvoir vivre cette expérience en simulateur était un moment incroyable.
Je remercie le commandant Staub, qui transmet sa passion.
Je conseille vivement.


181 03.02.2024 The right place to prepare a Sim Check
Fatima 
Thank you, SimLand, for an outstanding Airbus A320 Simulator experience! The professionalism and attention to detail did truly help my preparation for the sim check, It is a memorable and valuable session. to anyone preparing for a sim check, Simland is the right place to do so.


(1) 2 3 4 ... 19 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*